| Verband & Innungen

Zimmerer in der fünften Jahreszeit

Der Sendlinger Zimmerer Werner Trollmann organisiert als Vizepräsident der Narrhalla das Jubiläumsjahr (125 Jahre) der Faschingsgesellschaft mit. 2011 war er bereits Faschingsprinz Werner II. (Mitte), Prinzessin an seiner Seite war Anja I.

Der Zimmerer Werner Trollmann liebt nicht nur die Arbeit mit Holz, er ist auch Faschingsnarr aus Leidenschaft. Der 38-Jährige ist Vizepräsident der Münchner Narrhalla und baut an deren Faschingswagen kräftig mit.

Die Narrhalla feiert dieses Jahr 125-jähriges Bestehen. Und der Zimmerer Werner Trollmann ist mittendrin. 2011 war Trollmann als Werner II. bereits der Faschingsprinz "vom hohen Messemaßstab". Gemeinsam mit Prinzessin Anja I. von der Traumhausfabrik machte er Werbung für den Holzbau.

Sowohl die Liebe zum Holz als auch zum Fasching wurden ihm von seinem Vater Werner in die Wiege gelegt. Heute führt er gemeinsam mit seinem Bruder Peter Trollmann den Familienbetrieb weiter.

Lesen Sie hier ein Interview mit Faschingsnarr Trollmann in "Hallo München":

 

Auch im Fasching im Einsatz für den Holzbau: Faschingsprinz Werner II. (Trollmann) mit seiner Prinzessin Anja I. im Jahr 2011.

Zurück